Zuhause > Produkt-Liste > Landwirtschaftliche Lager > Scheibenegge Flansch Lagereinheiten

Scheibenegge Flansch Lagereinheiten

Produktkategorie von Scheibenegge Flansch Lagereinheiten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flansch-Lagereinheiten , Scheibenegge Lager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flansch-Lager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ST491A FD209RK Flansche mit Scheibenegge
  • Marke: Grün
  • Verpakung: Paket
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
  • Modell: ST491A FD209RK
  • Ort Von Zukunft: China
Dynamische Ausrichtung, positive Nachschmierung, dichter Luftmantel schützt das umlaufend eingespannte Außenring des Lagers, Hochleistungs-BCA-NTN-Eggenlager, plattierte einsatzgehärtete Stempel, feste Niethalterung der Stanzteile. Part Number BCA...
FD211RM Flanschlagereinheit mit Krause Scheibenegge
  • Marke: Grün
  • Verpakung: Paket
  • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces
  • Modell: FD211RJA FD211RM
  • Ort Von Zukunft: China
China Scheibenegge Flansch Lagereinheiten Lieferanten
Flansch Scheibenegge Lagereinheiten sind integraler Assemblys, die speziell für die meisten schweren Bodenbearbeitung-Anwendungen. Jede Konfiguration beinhaltet bestimmte spezielle Dimentional Attribute, das Gerät in einer Vielzahl von Anlagen kompatibel zu gestalten. In den meisten Designs innewohnen zwei dickem Gehäuse gehärtet und Ainc vernickelt Stanzteile, die das Lager mit acht kalt geformten Nieten für garantierte Integrität zu Kapseln. Innerhalb des Hohlraums sind zwei Nitril "O" Ring installiert, um Verunreinigungen auszuschließen und bieten eine Fettabdichtung um Schmiermittel RSS-Feeds direkt in das Lager zu gewährleisten. Die Schmiernippel bleibt dauerhaft erhalten, in den Stempeln für einfachen Zugang und maximalen Schutz vor der Umwelt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kelsey Ms. Kelsey
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Agricultural Bearings > Disc Harrow Flange Bearing Units

Disc Harrow Flange Bearing Units

Product categories of Disc Harrow Flange Bearing Units, we are specialized manufacturers from China, Flange Bearing Units, Disc Harrow Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flange Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FD211RM Flange Bearings Unit with Krause Disc Harrow
  • Brand: Greenly
  • Packaging: Package
  • Min. Order: 200 Piece/Pieces
  • Model No.: FD211RJA FD211RM
  • Place of Origin: China
Flange disc harrow bearing units
China Flange Bearing Units of with CE
ST491A FD209RK Flanged Disc Harrow Bearing Units
  • Brand: Greenly
  • Packaging: Package
  • Min. Order: 200 Piece/Pieces
  • Model No.: ST491A FD209RK
  • Place of Origin: China
Dynamic alignment, positive relubrication, close clearance shroud protects bearing circumferentially restrained outer ring, high performance BCA-NTN harrow bearing, plated case hardened stampins, solid rivet retention of stampings. Part Number BCA...
China Manufacturer of Disc Harrow Bearing
China Disc Harrow Flange Bearing Units Suppliers
Flanged Disc Harrow Bearing units are integral assemblies specifically designed for the most severe tillage applications. Each configuration incorporates certain special dimentional attributes making the unit compatible in a variety of equipment designs. Inherent in most designs are two heavy gauge case hardened and ainc plated stampings which encapsulate the bearing with eight cold formed rivets for guaranteed integrity. Within the cavity two nitrile " O " rings are installed to exclude contaminants and provide a grease seal to ensure lubricant feeds directly into the bearing. The grease fitting is permanently retained in the stamping for easy access and maximum protection from the environment.
Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier